Unser Haarmonika-Team

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Hier geht es zu den Öffnungszeiten

Monika Richter

Friseurmeisterin und Gründerin des Betriebes

Alle Leistungen für Damen und Herren, sowie Brautfrisuren und Kosmetik

Ich bin wechselweise in beiden Salons vertreten

 

 

Helga Bühner

Mich können Sie von Dienstag bis Freitag im Salon antreffen.

Mein Spezialgebiet ist Nail-Design und modische Frisurenmode.

  

Kristina Stiel

ich bin für Sie von Donnerstag bis Samstag im Salon in der Bahnhofstr. 18

Junge Mode ist mein Fachgebiet, aber ich scheue auch nicht die klassischen Frisurentechniken

 

Silvia Bachmann

Mittwoch und Freitag bin ich ganztags für Sie in der Bahnhofstr. 18 anzutreffen

und an jedem 2. Samstag

Bei mir kommt alles unter die Schere, ob Jung oder "Älter", modische und klassische Fisuren sowie Haarschnitte sind meine Steckenpferde

 

Doreen Ruppert-Market

ich arbeite an den folgenden Tagen im Salon in der Bahnofstr. 18  

Moderene sowie klassische Frisuren und dekorative Kosmetik ist mein Fach    

Dienstag und Mittwoch          

von 8.30 - 13.00 Uhr            

Donnerstag                           
14.00 - 18.00      

 

Nicole Krapf

Ich arbeite von Mitwoch bis Samstag am Marktplatz 22

Jugendliche Frisuren und klassische Firsurenmode für Damen und Herren liegen mir besonders gut.

 

Jana Schricker 

Jungfrisörin in Frisörhandwerk

Seit 1. August 2016 verstärke ich die Mädels  im Salon . 

Ich  freue mich auf Ihren Besuch und Ihr Vertrauen.

Ich bin eigentlich immer anzutreffen.

 

Karoline Wolf ( 3. Lehrjahr)

Auszubildende

Ich  bin zeitweise im Salon anwesend,  manchmal muss ich noch zur Schule

 

Leon Glier 

Auszubildender ab 16.08.2017

 

Hey, ich bin der erste "Lehrbursche" bei Monika, also muss ich mich beweisen, ob ich meinen "Kamm und Schere" genauso fliegen lassen kann, wie die anderen, aber dazu brauche ich deinen Kopf zum üben.

Also lasst mich ran an eure Haare

 

Mira Törün

Auszubildende ab 01.09.2017

 

Kurzentschlossen, aber wohlüberlegt werde ich jetzt die Herausforderung annehmen, die Ausbildung als Frisörin zu beginnen. Ich freue mich auf Kamm und Schere und auf dein Vertrauen mich an deinem Kopf üben zu lassen.

 

Welche Frisörin ist wann und wo im Salon ->

So erreichen Sie uns

09772 1286 für die

Bahnhofstr. 18

oder

09772 1225 für den

Marktplatz 22

in Bischofsheim

 

 

 

Unsere Anschrift

Haarmonika

Friseursalon
Bahnhofstr. 18 /
Marktplatz 22
97653 Bischofsheim a.d.Rhön

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über Angebote und Services unseres Salons.

 

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friseursalon

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.